Erinnerungen an den "Weihnachtszauber"

am 10.12.2022

Am Samstag vor dem 3. Advent fand, nach langer Veranstaltungspause,
im Solebad der "Weihnachtszauber" statt.
Das Reinigungsteam hatte im Ruheraum eine große Kuchentafel aufgebaut,
die von den Badegästen sehr gut angenommen wurde.

Das Spieleteam DLRG Alfeld & Sothenbergschule hatte zahlreiche Wasserspiele für die Kinder mitgebracht,
so dass den ganzen Nachmittag eifrig im Therapie- und Innenbecken gespielt wurde.

Der Höhepunkt des Nachmittags war der Besuch vom Weihnachtsmann,

der zahlreiche Geschenke für die Kinder dabei hatte.

Zwischendurch hatte das Bademeisterteam eine deftige Bratwurst und heißen Glühwein parat.

In der Sauna fanden weihnachtliche Aufgüsse statt und die Gäste wurden mit Weihnachtsgebäck verwöhnt.
Zum Abschluß ging das Spieleteam mit den Kindern zum "Kerzenschwimmen" mit Weihnachtsmusik
ins Außenbecken und sorgte für einen weihnachtlichen Ausklang!

Das gesamte Team freut sich auf das nächste Event im Solebad!